UhrenService Oberschwaben

Der Zeiger der Zeit verbindet gestern und heut

Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Es würde uns freuen, wenn Sie hier Ihre Meinung zu unserem Geschäft schreiben würden. Kritik nehmen wir gerne als Anregung uns zu verbessern, Lob mögen wir natürlich auch.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Karl und Ela Klingmann
21.09.2023 11:14:43
Wir waren zur Beurteilung einiger Taschenuhren im Geschäft der Firma Westermayer und wurden freundlich und professionell beraten!
Anschließend nahmen wir an der Führung des Uhrenmuseums teil und dabei bemerkte man die Liebe und die Leidenschaft für die Uhrmacherkunst!
Ein großes Lob dafür muss man der Frau Westermayer aussprechen die diese Führung mit Herz und Wissen ausführte!
Herzlichen Dank Ela & Karl
Dr. Wolfgang Harms
30.08.2023 11:37:33
Es ist ein großes Glück, heute mit einer defekten Uhr noch ein Fachgeschäft zu finden, in dem Uhrmachermeister und -meisterin mit Liebe und Leidenschaft auch bei Gebrauchsuhren wirklich meisterhaft arbeiten.
Vielen Dank, daß meine über 60 Jahre alte Armbanduhr mich zu meiner Freude wieder pünktlich begleiten kann.
Günter Böhler
26.11.2021 21:40:34
Gar nicht einfach heutzutage einen Uhrmacher finden, der sich mit alten u. antiken Uhren auskennt. Bei Westermayer war ich an der goldrichtigen Adresse. Meine alte Mauthe Wanduhr wurde innerhalb von ein paar Minuten instandgesetzt und läuft wieder wie eine eins. Dieser Service wurde zudem kostenlos durchgeführt! Man merkt sehr schnell bei Westermayer steht das Uhrenhandwerk im Vordergrund und kein Verkaufs-bla-bla. Ganz herzlichen Dank nochmals!
Mit besten Grüßen
Günter Böhler

Ludwig Fäßler
09.06.2021 11:44:42
Sehr geehrte Familie Westermayer,
unsere 40 Jahre alte große Wohnzimmer-Standuhr hatte "ihren Geist" aufgegeben.
Nach der erfolgreichen Reparatur in Ihrem Hause funktioniert alles wieder hervorragend.
Herzlichen Dank für die gute Arbeit Ihrerseits und die freundliche und fachlich sehr gute Beratung.
Bettina Nold
12.04.2021 16:07:06
Ihr seid einfach Spitze, eine mega Adresse, rund um das Thema 'Uhr'.
Kompetent und herzlich, man spürt Eure Leidenschaft und Liebe.
Danke und bestimmt gerne wieder. Liebe Grüße Tina und Ricci
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram